Pull down to refresh...
zurück

Album der Woche

Caroline Chevins neues Album «Enjoy The Ride» erzählt von ihrem wiedergefundenen Weg sich mit dem Leben zu versöhnen und ermutigt, seinen Träumen zu folgen. Caroline Chevin ist wieder da.

30.03.2020 / 12:00 / von: mma/mle/mco
Seite drucken Kommentare
0
0
Schreiben Sie einen Kommentar

Zurück in der Schweiz, zurück mit neuem Album. «Enjoy The Ride» beschreibt Caroline Chevins Road Trip durch Neuseeland und folgt auf ihre Werke «Feel Real» (2008), den darauf folgenden Erfolgsalben «Back In The Days» (2010) - welches 2011 mit einen Swiss Music Award ausgezeichnet wurde - und «Hey World» (2013). In Neuseeland entstanden die Songs zum aktuellen Album.

Mit der ersten Single «50-50» zum Album hat sich Caroline Chevin im Oktober 2019 zurückgemeldet! Ein moderner Pop-Song mit starken Zeilen, welcher uns ermutigt, unseren Träumen zu folgen. Ende Januar folgte ein Doppelrelease von «Strong Enough», einer einfühlsamen Ballade, der Soundtrack zu ihrem Jetzt.

Das neue Album «Enjoy The Ride» gestaltet sich wie ein breiter Fächer von modernem Pop bis zu Blues und einer funkigen Nummer. Ein klarer roter Faden zieht sich durch das Gesamtwerk. Am Anfang steht immer diese grosse Stimme. Sie lässt aufhorchen, berührt, verzaubert, ist ausdrucksreich, voller Kraft und Liebe. Sie vermittelt das Bild einer starken aber doch verletzlichen Frau. Verändert, gereift, geläutert durch die Wogen des Lebens, die sie erschüttert aber nicht verbittert haben. Caroline Chevin erzählt auf diesem Album von ihrem wiedergefundenen Weg sich mit dem Leben zu versöhnen. Caroline Chevin ist wieder da! 

Täglich um 14:40 Uhr verlosen wir ein Album der Woche auf RADIO TOP!

Text: Indiecom

Beitrag erfassen

Keine Kommentare