Pull down to refresh...
zurück

Der HC Thurgau hat einen neuen Geschäftsführer

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass dem HC Thurgau ein grosser Führungswechsel bevorsteht. Vier Verwaltungsräte werden immer noch gesucht. Wer der neue Geschäftsführer wird, steht nun aber fest.

27.03.2020 / 16:55 / von: vsa
Seite drucken Kommentare
0
Der HC Thurgau bekommt eine neue Führung: Jetzt steht fest, wer neu an der Spitze steht. (Bild: hcthurgau.ch)

Der HC Thurgau bekommt eine neue Führung: Jetzt steht fest, wer neu an der Spitze steht. (Bild: hcthurgau.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der HC Thurgau hat vor einiger Zeit einen grossen Führungswechsel angekündigt.

Nun schreibt der HC Thurgau in einer Mitteilung, dass feststeht, wer der neue Geschäftsführer wird.
Momentan gehört dieses Amt noch Martin Büsser. Ab dem 1. Mai übernimmt dann aber Thomas Imhof. Er ist derzeit Geschäftsführer der Young Lions.

Die Führungsspitze des HC Thurgau ist so jedoch noch nicht komplett. Es werden auch immer noch vier Verwaltungsräte gesucht. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare